Broschüre

Fuchs+Partner
Ihr Team für Ihren Wohntraum

Wir verstehen uns als Premium-Dienstleister für hochwertiges, schlüsselfertiges Bauen von Ein- und Mehrfamilienhäusern in Berlin und Brandenburg. Unsere Philosophie ist es, eine über alle Maßen serviceorientierte Realisierung von Bauprojekten nach den individuellen Wünschen des Kunden zu fairen Preisen zu leisten.

Fuchs+Partner

Mit der Erfahrung von über 40 Jahren und 750 gebauten Einfamilien-, Doppel- und Mehrfamilienhäusern bieten wir die Gewähr für die perfekte Planung und die zuverlässige Verwirklichung des Wohntraums unserer Kunden.

Die gründliche Beratung durch unsere Mitarbeiter von Anfang an sorgt für die Sicherheit, die bei einer Investition in Wohneigentum so wichtig ist. Hochwertige Baumaterialien, die besonders sorgfältige Bauausführung sowie die persönliche Betreuung geben unseren Kunden die Gewissheit, für ihr Geld eine erstklassige und wertbeständige Qualitätsimmobilie zu bekommen.

Wir freuen uns auf Sie!

Referenzen

Wir haben in den letzten Jahren mehrere Mehrfamilienhausprojekte erfolgreich realisiert und sind trotz der zahlreichen Individualisierungswünsche nicht nur im Zeitplan geblieben, sondern haben sogar die Erwartungen der Eigentümer noch übertroffen. Folgend zwei Beispiele:

Marschnerstraße

Nach 14 Monaten Bauzeit erfolgte im Winter 2013 die Fertigstellung eines Mehrfamilienhauses in der Marschnerstraße 56 in 12203 Berlin­-Lichterfelde mit 9 Wohnungen.

Zusammengefasst kann ich nur sagen: Zügige Fertigstellung, hohe Qualität und eine äußerst kompetente Beratung.“ (Bewohner der Marschnerstraße)

Ku’83 · www.ku83.de

In der Kurfürstenstraße 83 in 12105 Berlin­-Mariendorf entstanden drei Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 26 Wohnungen. Der Baubeginn war im Herbst 2013 und die Übergabe an die Bewohner erfolgte im Winter 2014.

Die Betreuung während der gesamten Bauzeit und die Ausführungen in der Wohnung waren auf dem höchsten Niveau. Wir sind sehr glücklich, eine Eigentumswohnung von Fuchs+Partner gekauft zu haben.“ (Bewohnerin der Ku’83)

TeltowWohnen · www.teltow-wohnen.de

Im Frühjahr 2017 konnten nach knapp 2 Jahren Bauzeit 89 Wohnungen in der Elbestraße Ecke Iserstraße bezogen werden.

Beim Bau der hochwertigen Wohnungen und der modernen Außenanlage wurden auf viele kleine De- tails geachtet. Wir hätten nicht gedacht, eine derarti- ge Qualität zu dem Preis zu bekommen.“ (Bewohner von TeltowWohnen)

TeltowLeben
Ihre Eigentumswohnung

Albert-Wiebach-Straße Ecke Ruhlsdorfer Straße
14513 Teltow

Beratung
Wir sind für Sie da.

Fuchs Massivhaus GmbH & Co. KG
Frau Beate Hesse
Zehlendorfer Damm 9
14532 Kleinmachnow

Tel: 033203 305130
Fax: 033203 305151
Web: www.fuchs-partner.de
E-Mail: teltow@fuchs-partner.de